Pferde 212x212

PFERDE

Anmeldeformular Reiterferien

Bitte beachten Sie:

Das Anmeldeformular ist ausgefüllt und unterschrieben per Mail oder per Post an die o.g. Adresse zu senden. Die Elternerklärung ist bei der Anreise ausgefüllt mitzubringen.

Mit dem Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Reservierungs-/Platzbestätigung per Mail. Nach Erhalt der Platzbestätigung ist eine Anzahlung zu entrichten. Erst mit dem Eingang der Anzahlung ist die Anmeldung für uns verbindlich. Die Schlusszahlung hat bis 30.06.2024 zu erfolgen.

Bei vorzeitiger Abreise, aus uns nicht anzulastenden Gründen, sind wir nicht entschädigungspflichtig.

Haftung/ Versicherung

Grundsätzlich tritt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit der Inhaber oder deren Beauftragten ein. Die Beweisführung obliegt dem Geschädigten. Die Gefährdungshaftung nach dem BGB ist ausgeschlossen. Es empfiehlt sich, für eine ausreichende Unfall- und Haftpflichtversicherung, die das Risiko „Reiten“ einschließt, selbst Sorge zu tragen. Für persönliche Sachen welche abhandenkommen, wird keine Haftung übernommen. Eltern haften für die Schäden ihrer Kinder.

Den Hinweisen und Anordnungen des Reiterhofpersonals und der Übungsleiter/Betreuer zum Betriebsablauf, insbesondere zum Umgang mit den Pferden, ist Folge zu leisten. Sie dienen einer reibungslosen Organisation sowie der eigenen Sicherheit.

Telefonnummer*

Haftung/ Versicherung*