Pferde 212x212

 

PFERDE

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anmeldeformular Cavallini-Kurstag

Kursbeschreibung

Der Kurs richtet sich an alle Kinder von 6 bis 12 Jahre im Anfängerbereich. Er findet einmal im Monat, außer im Juli/August, statt.

Mit dem Cavallini-Kurs kommen wir dem vielfachen Wunsch vieler Eltern nach, neben dem Reiten, den Kindern auch die Pflege und den Umgang mit dem Pferd zu vermitteln.

Der Cavallini-Kurs ist ein eintägiger Kurs mit vielen Aktivitäten rund ums Pferd, Theorie und Pferdepflege und beinhaltet auch individuellen Reitunterricht.

Der Kurs dient der Ergänzung zu unserem Montagsreiten.  

Der Kurs kann auch von Kindern genutzt werden, die bereits bei uns im vertraglichen Vereinsunterricht aktiv sind. 

Die Kosten betragen 40,00 € für Vereinsmitglieder und 45,00 € für Nichtvereinsmitglieder.

Die Cavallini-Kurs-Stempelkarte bitte ausdrucken und zu jedem Kurs mitbringen! Stempel-Karte

 

Informationen hier: Flyer Cavallini-Kurs

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Telefonnummer* 
 
 
 
 
 
 
 
Haftung/ Versicherung*      
 
Datenschutz* 
 
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.


 

Anfahrt

 

Anfahrt

Weststr. 8

39439 Güsten

 

 
 
 

Kontakt

 

Kontakt

 

0171 / 1247716

 
 
 

email