Pferde 212x212

 

PFERDE

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reiterferien 2020 - Corona Update 26.05.2020

26. 05. 2020

Liebe Ferienkinder,

 

unsere Reiterferien 2020 dürfen als Tageskurs stattfinden. Ob eine Übernachtung im Juli möglich sein wird und welche Auflagen damit verbunden sein werden, ist aus heutiger Sicht noch nicht einzuschätzen. Daher haben wir uns dazu entschieden, die Reiterferien ohne Übernachtung durchzuführen. Wir wissen, dass einige Ferienkinder, die bereits eine Anmeldung abgegeben haben, dann möglicherweise nicht mehr teilnehmen können, da sie eine weitere Anreise haben. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, dass ihr trotzdem im nächsten Sommer wieder unsere Gäste seid.

 

Für alle, die gern auch als Tagesgäste an unseren Reiterferien teilnehmen möchten, bieten wir einen verlängerten Tageskurs an. Nähere Informationen erfolgen mit dem Infoschreiben. 

 

Bitte schaut unter der Rubrik Reitschule und dort unter Lehrgänge. Dort findet ihr alle neuen Informationen zu unserem Ferienlehrgang.

 

Euer Schweizerhof-Team 

 
 

Anfahrt

 

Anfahrt

Weststr. 8

39439 Güsten

 

 
 
 

Kontakt

 

Kontakt

 

0171 / 1247716

 
 
 

email